Rücksendeschein-Anforderung

Rücksendung - Retour-Etikett-Erfassung
Du möchtest von deinem 14-tägigem Widerrufsrecht gebrauch machen und es handelt sich um eine Reklamation oder Falschlieferung. Dann nutze  unsere Retour-Erfassung und du erhältst per Email ein digital erstelltes Retourenlabel oder den dazugehörigen Link.
Ablauf
1. Du erfasst die Retour hier unten über DHL Retoure.
2. Du informierst uns vorher über das Formular, dass wir eine Retoure von dir erwarten.
3. Du druckst das Retour-Versand-Etikett aus.
4. Du bringst das Retour-Versand-Etikett auf dem Originalkarton an.
5. Du gibst die Sendung einem DHL-Fahrer mit oder gibst die Sendung in einer DHL-Filiale deiner Wahl ab.
 Nach Erhalt und Prüfung der Rücksendung leiten wir die Rückerstattung der Bezahlung in die Wege.

Reklamation

Wir bedauern, dass unser Produkt Anlass zur Reklamation gibt und bemühen uns, die aufgetretenen Unannehmlichkeiten so schnell wie möglich zu beseitigen.
Bitte verpacke die Artikel wieder in Ihrer Originalverpackung und sende uns dieses per DHL Retoure. Das für die kostenlose Rücksendung benötigte Rücksendelabel erhältst du per Mail.
Sollte der Artikel aufgrund des Transports oder eines Produktionsfehlers beschädigt sein, sende uns bitte ein Foto per Email an service@lepuri.de.

Klicken Sie auf den unterstehenden Button vom DHL-Retourenportal 
und erstellen Sie ganz einfach Ihr Rücksendeetikett.