FAQ
Kann ich meine bestehende Bestellung ändern?
Senden Sie uns bitte umgehend eine E-Mail mit Ihrem Änderungswunsch und Ihrer Bestellnummer an service@lepuri.de. Unser Kundenservice setzt sich mit Ihnen in Verbindung und nimmt gerne Ihren Änderungswunsch entgegen, sollte Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet oder versendet worden sein.
Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Hier finden Sie alle Details zum Widerrufsrecht.
Welche Zahlungsmethoden stehen mir zur Verfügung?
Sie können per Vorkasse, Paypal (inkl. Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte, auch ohne Konto bei Paypal) bezahlen.
Ich bin selten zu Hause. Wie kann ich meine Bestellung dennoch schnell erhalten?
Sie können bei Aufgabe der Bestellung nach Angabe Ihrer Rechnungsadresse eine abweichende Lieferadresse angeben und so die Bestellung ganz bequem zur Arbeit, Freunden oder Nachbarn liefern lassen. Alternativ ist der Versand an eine Packstation möglich.
Mit welchem Anbieter wird mein Paket geliefert?
Ihre Bestellung wird mit DHL geliefert.
Innerhalb Deutschlands bieten wir den Versand mit DHL an.
Wie lange dauert die Lieferung?
Nach Zahlungseingang erfolgt die Lieferung innerhalb Deutschlands in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen. Details zu den Lieferzeiten von Möbeln finden Sie auf der Artikelseite des jeweiligen Produktes.
Wie verfolge ich meine Bestellung?
Sie erhalten eine Versandbestätigung per E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer und einem Link, unter dem Sie den Lieferstatus Ihrer Bestellung abrufen können.
Wie hoch sind die Versandkosten?
1. Innerhalb Deutschlands
Für den Versand innerhalb Deutschlands berechnen wir einen Pauschalbetrag in Höhe von 4,90 Euro.
Ab einem Bestellwert von 50,00 Euro erfolgt die Lieferung versandkostenfrei.
2. Versand ins Ausland
Versand ins ausgewählte Ausland 16,90 Euro.
Wie hoch sind die Kosten für einen Rückversand?
Bitte beachten Sie die Hinweise zu unserem Widerrufsrecht auf www.lepuri.de oder in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Wir gewähren 14 Tage Rückgaberecht, wenn die Ware ungetragen und unbeschädigt ist.
Bei Verwendung unseres Retourenlabels berechnen wir Ihnen keine Kosten für den Rückversand. (Retourenlabel gilt nur für den Rückversand innerhalb Deutschlands für paketversendungsfähige Artikel).
Hier können Sie den Retourservice nutzen.
Wie schicke ich etwas zurück?
Nutzen Sie gerne hier den Retourservice.
Wie viel Zeit habe ich, um einen Artikel zurück zu senden?
Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen den Kaufvertrag zu widerrufen.
Hier finden Sie alle Details zum Widerrufsrecht.
Wie reklamiere ich ein mangelhaftes Produkt?
Bitte klicken Sie hier füllen das Formular zur Reklamation aus und beschreiben Sie kurz die Art der Beschädigung. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Wie kann ich einen Gutschein einlösen?
In der Warenkorbübersicht können Sie den Gutscheincode eingeben und mit Klick auf den Pfeil-Button wird der Gesamtbetrag Ihrer Bestellung aktualisiert.
Pro Bestellung kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Da der Gutschein nicht nachträglich verrechnet werden kann, prüfen Sie bitte vor Abschluss der Bestellung ob der Gutschein entsprechend angerechnet wurde.
Kann Ihr Gutscheincode nicht eingelöst werden? Dies kann folgende Gründe haben:
- Die Gültigkeit des Gutscheins ist abgelaufen.
- Der an den Gutschein gebundene Mindestbestellwert wurde nicht erreicht.
- Es befindet sich ein Rechtschreibfehler im Gutscheincode.
Gutscheincode: NEW001 beinhaltet einen Mindestbestellwert von 30,00 Euro.