♥ lepuri.de -Außergewöhnliche Wohnaccessoires ♥

♥ Zuhause ist es am Schönsten. ♥

Heute ist ein Zuhause so viel mehr, als nur ein Haus oder eine Wohnung zu schlafen und kochen. Es ist ein Lebensgefühl. Viele Menschen identifizieren sich mittlerweile damit, wie sie wohnen und gestalten ihr Wohnambiente so, das es ihre Persönlichkeit widerspiegelt. Mit Hilfe von Wohnaccessoires machen wir ein Bild von uns selbst. Nicht nur Kleidung zeigt unseren Stil sondern auch unser Wohnumfeld. Deine Einrichtung soll dich widerspiegeln, und genau da setzt der neue Onlineshop lepuri.de an.
Wir möchten dich einkleiden, mit den Accessoires, die dein Zuhause so individuell unterstreichen, wie du bist. Jedes Zuhause ist etwas Besonderes – es ist dein Zuhause, wir helfen dir dabei. In unseren Kollektionen das passende und besondere Wohnaccessoires zu finden. Bei lepuri.de findest du Wohndekoration, die dir zeigt, wie du bist. Du musst nicht gleich dein ganzes Haus neu renovieren - extravagante Kleinigkeiten, wie Dekotabletts, Kerzenleuchter, Windlichter oder auch Vasen setzen ganz bestimmte Akzente, mit denen du dein Wohnambiente unterstreichen und immer wieder verändern kannst. Genauso wie du dich fühlst: Silber im Sommer, Gold im Winter oder Grün im Frühling.
Sämtliche Artikel auf lepuri.de sind mit Liebe ausgewählt. Im Vordergrund steht Qualität und Originalität, das Design und die Einsatzmöglichkeiten der Dekoartikel. Lepuri.de liefert aber nicht nur Produkte, sondern auch Ideen und Inspirationen für dein Zuhause.
Die Themenwelten orientieren sich an den neusten Trends und Farben. Bei lepuri.de findest du Liebliches, Schickes, Effektvolles, Wundervolles, Edles, Extravagantes, Filigranes, Gemustertes, Gehämmertes, Glas, Silbernes, Goldenes, Kupferfarbenes, Weißes, Schwarzes, Rotes, Grünes, Blaues, Türkises, Champagnerfarbenes, Pastellfarbenes und außergewöhnliche Deko vieles mehr.
All dieses findest du bei unseren Produkten in den Kategorien oder unter den Produkten Tabletts, Dekoschalen, Etageren, XXL-Etageren, Windlicht und Windlichter, Teelichthalter, Kerzenleuchter, Dekofiguren, Designobjekten, Wandobjekten, Wandbildern, Vasen, Pinienzapfen, Gartenskulpturen, Gartenstecker, Wandpflanzenhalterung, Brunnen, Laternen, Dekokugeln und mehr.

Immer in Bewegung und mit Design verbunden
Gegründet haben wir lepuri.de 2014, nachdem wir immer wieder auf der Suche nach schönen Dekoideen waren. Als Team ergänzen wir uns perfekt, als Kaufmann und Grafik-Designerin, konnten wir uns den Traum vom eigenen Handel verwirklichen. Mit lepuri.de haben wir die Welt des Designs im Kleinen und Feinen vereint. Ideen, Trends und Inspirationen für ein gemütliches, stilvolles und persönliches Zuhause. Aus eigener Erfahrung wissen wir, wie unruhig ein Leben ohne Lieblingsstücke sein kann und wie lange und anstrengend die Suche nach dem perfekten Wohlfühlwohnambiente ist. Dieses bewegt uns immer wieder dazu, mit kleinen Deko-Artikeln, ein Zuhause kreativ neu zu gestalten und neu zu interpretieren. Stark beeinflusst hat uns vor allem ihre Zeit in den USA, wo das Einrichten eine ganz besondere Bedeutung hat.
Ein regelmäßiger Blick auf www.lepuri.de lohnt sich. Wer nichts verpassen möchte, ist auf Instagram, Pinterest oder Facebook immer up to date.

Euer lepuri.de Team

Zenel Vrajolli & Peggy Lässig


Bildnachweise: Landingpage: Vasen: Fotolia, alenaozerova, Garten, Adobe, Deko, schick auf dem Tisch: istock, Homeoffice, freepic, Kaktus, vecteezy